Adventsgeschichte Teil 16

Adventskalender_Tag16_2015Jenny weinte immer noch, weil Onkel Peter das Eichhörnchen seines Zuhauses beraubt hatte. Paul hingegen hackte mit Tränenspuren auf den Wangen auf die restlichen fünf Zweige ein. Wenigstens diese wollten sie mit nach Hause nehmen. Christian telefonierte mit seiner Frau über ihren Fund und versprach, sich gleich auf den Heimweg zu machen. Er packte die Axt und die Zweige in den Kofferraum und wuschelte seinen Kindern durch die Haare. Was für ein Reinfall. Als sie auf den Hof einbogen, sah er hinter der Scheune Peters Pick-up parken.

… und morgen geht es weiter. Wenn ihr bis dahin mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf der Website zu ihrem neu erschienen Buch vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar