Adventsgeschichte Teil 19

Adventskalender_Tag19_2015„Warum sollten wir die Nüsse reinholen? Du hast doch gesagt, die müssen trocknen.“ Pauls Stimme klang entrüstet. Schweigend saß die Familie am Frühstückstisch. Sandra las die Sonntagszeitung. Christian kaute nachdenklich an seinem Brötchen. Gedankenverloren blickte er in den Garten. Der Ersatzbaum stand eingeständert vor der Hütte. Sieht gar nicht schlecht aus, dachte er. Bis auf den großen rotbraunen Zapfen, der musste vorm Schmücken natürlich weg. Aber hatten Nordmanntannen solche Zapfen? Und jetzt bewegte sich das Ding auch noch. Krass! Er stand auf.

… und morgen geht es weiter. Wenn ihr bis dahin mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf der Website zu ihrem neu erschienen Buch vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar