Adventsgeschichte Teil 20

Adventskalender_Tag20_2015Christian näherte sich dem von Zweig zu Zweig hüpfenden Eichhörnchen. Als er noch einen Meter entfernt war, flog die erste Nuss. Aha! Das war also der Walnussräuber! Christian kehrte ins Haus zurück. „Tja, sieht so aus, als würde das nichts mit unserem Weihnachtsbaum. Der Neue ist nämlich auch vom Eichhörnchen besetzt.“ Alle stürzten zum Fenster. Dann ging das Gejammer los. Ohne Baum ist kein Weihnachten! Da müssen die Geschenke drunter. Kann der Baum nicht trotzdem geschmückt werden? „Ich habe eine Idee“, unterbrach Christian die Diskussion.

… und morgen geht es weiter. Wenn ihr bis dahin mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf der Website zu ihrem neu erschienen Buch vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar