Adventsgeschichte Teil 22

Adventskalender_Tag22_2015Als Christian die Küche betrat, saß Peter am Tisch und kaute Plätzchen. „Was machst du denn hier?“, grummelte er. „Tut mir echt leid, das mit dem Baum, Bruderherz. Sandra hat mich aufgeklärt.“ Entschuldigend hob Peter die Schultern. „Ich mach´s wieder gut, ehrlich.“ Christian sah Sandras bittenden Blick. Sein Zorn verflog. „Dann komm halt mit, wir müssen das Eichhörnchen umsiedeln.“ Eine Stunde später hing ein mit Stroh und Ästen ausgepolstertes Häuschen in der Birke. Eine Plexiglaswand zeigte den Füllstand des Futtertrogs. Erste Schneeflocken fielen vom Himmel.

… und morgen geht es weiter. Wenn ihr bis dahin mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf der Website zu ihrem neu erschienen Buch vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar