Adventsgeschichte Teil 23

Adventskalender_Tag23_2015Über Nacht hatte sich der Garten in eine Winterlandschaft verwandelt. Jubelnd sprangen die Kinder in ihre Skisachen und stürmten zur ersten Schneeballschlacht. Die Eltern trugen Christbaumschmuck zum Gartenhaus. Sandra stoppte. „Wo ist es denn? Ich sehe es gar nicht.“ Suchend schauten sie sich um. „Guckt mal, Mama, Papa!“, rief Paul. „Das Eichhörnchen ist schon allein umgezogen!“ Tatsächlich, das Tier sauste die Birke hoch und runter und umrundete sein neues Zuhause. Lächelnd begannen die vier, den Baum zu schmücken. Dieses Jahr würden sie einfach draußen feiern.

… und morgen geht es weiter. Wenn ihr bis dahin mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf der Website zu ihrem neu erschienen Buch vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar