Adventsgeschichte Teil 24

Adventskalender_Tag24_2015Nach dem Gottesdienst war die komplette Familie mit Oma, Opa und Onkel Peter unterm Heizpilz im Garten versammelt. Die Erwachsenen wärmten sich am Glühwein, die Kinder holten die Geschenke unter dem Christbaum hervor. „Oh, gestrickte Socken und Filzpantoffeln, danke, liebe Omi“, freute sich Jenny. Christian stand neben Peters Geschenk – einer jungen Blaufichte im Topf, die eingegraben würde, sobald der Boden aufgetaut war. Nachdenklich blickte er zur Birke. Vier Knopfaugen blitzten ihn an. Moment! Wieso vier? Er blinzelte. Tatsächlich. „Fröhliche Weihnachten, ihr zwei Eichkätzchen!“

Das war Claudias Advents-Geschichte 2015. Wenn ihr mehr über Claudia Heck erfahren möchtet, schaut auf ihrer Website vorbei: www.kreativmaerkte-ratgeber.de

Hinterlasse einen Kommentar