Endlich wieder alles beim Alten

Manchmal ist es wirklich schön, wenn alles wieder so ist, wie es sein sollte. Ich zumindest war selten so froh als in dem Moment als der Umzug dieses Blogs zu seinem neuen Provider endlich abgeschlossen war. Tagelang war die Site nach dem ersten Versuch nicht erreichbar. Und ich mit den Nerven und „meinem Latein“ am Ende, wie man so schön sagt. Zum Glück hat am Ende der Support des Providers den Fehler ganz schnell gefunden und behoben. Es war nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Ich lerne daraus: nächstes mal frage ich früher nach. Bevor ich tagelang völlig verzweifelt hier sitze!

In diesem Sinne: Entschuldigung an alle die uns in den letzten Tagen vermisst haben. Jetzt sind wir wieder da und dem für Anfang 2018 geplanten Aufbau eines eigenen Online-Shops steht nichts mehr im Wege. Der Jahreswechsel kann also kommen!

Hinterlasse einen Kommentar