1 prall gefüllter Lostopf – 20 Gewinner

Geschafft – alle Gewinner haben eine eine E-Mail mit ihrem Gutschen-Code erhalten. Pünktlich um Mitternacht am Sonntag habe ich den Deckel auf den Lostopf geworfen und per Zufallsgenerator unter den bis dahin eingegangenen Kommentaren 20 Gewinner ermittelt. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch!

Allen die diesmal leider kein Glück hatten wünsche ich trotzdem einen schönen Tag auf der Creativa (oder mehrere). Ich vermute zumindest, ihr lasst euch vom fehlenden Kartengewinn nicht abhalten trotzdem stöbern zu kommen ;o) Wir haben uns jedenfalls nicht von der zur Unzeit über uns reinschwappenden Grippewelle abhalten lassen die Messe vorzubereiten. Nur den Endgültigen Start des Online-Shops haben wir nochmals verschoben. Er soll ja nicht aussehen wie eine Baustelle … Wer trotzdem dringend Stempel braucht und es NICHT nach Dortmund schafft, kann weiterhin wie gewohnt per E-Mail bestellen. Die Motivübersichten findet ihr in der Rubrik „Stempelwelt“. Ich werde die Messeneuheiten vor unserer Abfahrt noch ergänzen.

Damit bleibt mir nur noch zu sagen: du findest uns vom 14. bis 18. März 2018 in Dortmund, in der Messehalle 6 an Stand 6.A64. Ich freue mich, wenn du uns besuchen kommst, und ich wünsche uns allen eine tolle Creativa!

Hinterlasse einen Kommentar