Creativeworld 2015 – Yippie x 2

Buch "Stempeln! Stempelschnitzen für Anfänger und Fortgeschrittene" Buch "Servietten falten"

Gleich 2 neue Bücher von mir wurden dieses Jahr am Stand des Christophorus-Verlags auf der Creativeworld in Frankfurt präsentiert: „Servietten falten“ und „Stempeln! Stempelschnitzen für Anfänger und Profis“. In diese beiden Bücher habe ich im letzten Jahr ganz viele Ideen, viel Liebe und Arbeit gesteckt und es ist ein tolles Gefühl sie jetzt im Regal, bzw. auf dem Präsentationstisch zu sehen! Ich bin offiziell stolz darauf :o))

Buch "Servietten falten" Buch "Stempeln! Stempelschnitzen für Anfänger und Fortgeschrittene"

Bei meinem Besuch gestern am Stand haben wir auch gleich zwei weitere Buchprojekte besprochen. Da die aber noch in der Planungsphase sind – pssssst – verrate ich erst mal nicht mehr. Nur so viel: auch dieses Jahr wird wieder spannend!

2 Gedanken zu „Creativeworld 2015 – Yippie x 2

  1. Ich danke Ihnen für diesen interessanten Beitrag. Das sieht nach einem sehr lesenswerten Buch aus. Das Falten von Servietten ist immer wieder eine spannende Sache. Vor allem, weil man immer wieder neue Faltarten entdecken kann.

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Bücher. Da ich unheimlich viel bastel, bin ich immer interessiert an neuen Ideen. Also weiterhin gutes Gelingen.

Hinterlasse einen Kommentar