Dekowürfel in neuer Kork-Optik

Holzwürfel, mit Korkpapier beklebt

Gestern kam das Päckchen mit meinem bestellten Korkpapier endlich an. Die Lieferung hatte sich wegen der großen Nachfrage verzögert und ich musste wohl oder übel geduldig warten. Heute morgen habe ich es aber gleich ausprobiert und – ganz schlicht – erst einmal einen in weiß vorgestrichenen Holzwürfel damit beklebt.

Ich liebe diese Würfel, weil man damit so schön dekorieren und andere Dinge präsentieren kann. Schlicht ist also perfekt.
Holzwürfel, mit Korkpapier beklebt

Das selbstklebende Papier mit dünner Kork-Beschichtung hat sich sehr gut schneiden und aufkleben lassen. Damit wäre ich ganz bestimmt noch viel arbeiten. Für den Würfel habe ich einfach die Kantenlängen des Würfels ausgemessen und den Kork 2 mm kleiner zugeschnitten. So sieht man die weißen Kanten noch.

Hinterlasse einen Kommentar