Logo des Zaubereike Kreativ-Lädchens

Falbelfantastische Neuigkeiten!

Einfach nur zu sagen „es tut sich etwas“ wäre glatt untertrieben. Bei Zaubereike tut sich gerade GANZ VIEL.

Nachdem die Renovierungsarbeiten nun endlich einem absehbaren Ende entgegensteuern darf ich euch voller Stolz verkünden: die Zaubereike UG (haftungsbeschränkt) wird umziehen. Und zwar … tatatataaaaaa, jetzt kommt´s … in ihr eigenes kleines Lädchen mit Werkstatt und Workshopbereich!

Jetzt seid ihr baff, oder? War ich auch, als sich Ende Juli ganz spontan die Gelegenheit bot die schon lange leer stehenden Räume in der Rathausstraße 8 im Ortskern von Ober-Roden zu mieten. Seither heißt es planen, renovieren und vorbereiten was das Zeug hält, denn am 17.09. soll schon die große Eröffnungsparty im kleinen Laden steigen.
Für euch bedeutet das: Termin vormerken! Weitere Infos zum Kreativ-Lädchen, der Eröffnung, den Workshops usw. folgen …

Ein Gedanke zu „Falbelfantastische Neuigkeiten!

Hinterlasse einen Kommentar