Die Freikarten-Verlosung 2017 ist beendet

Unsere diesjährige Freikarten-Gutschein-Verlosung zur Creativa ist beendet und die Gewinner sind benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal!

Und ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle die teilgenommen und so wunderschöne Ideen für neue Stempelmotive geschickt haben. Einiges habe ich schon umgesetzt, einige Motive hatten ihren Weg schon vorher ins Programm (nicht aber hier in die Online-Motivübersicht) gefunden und etliches wird wohl erst später fertig werden. Auf jeden Fall werde ich vieles von eurer Liste noch umsetzen. Versprochen!

Bei der Verlosung hat mir übrigens wieder der Zufallszahlen-Generator von matheretter.de geholfen. Anschließend habe ich in der Reihenfolge eurer eingegangenen Nachrichten durchgezählt und die Gutschein-Codes an die Gewinner verschickt.

Ich werde mich jetzt schnell wieder an die Vorbereitungn machen. Blumig wird es in diesem Jahr, so viel kann ich schon mal verraten …

Ein Gedanke zu „Die Freikarten-Verlosung 2017 ist beendet

  1. Ich möchte mich hier noch einmal herzlich für den Gewinn bedanken und wir sehen uns nächsten Donnerstag auf der Creativa.
    Liebe Grüße
    Martina

Hinterlasse einen Kommentar