NEU: Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Was für das kommende Jahr eh geplant war werde ich jetzt sieben Wochen vorziehen: ich streiche die festen Öffnungszeiten im Kreativ-Lädchen. Wegen der etwas versteckten Lage rennt mir die Laufkundschaft nicht unbedingt die Bude ein ;o) und ich habe einfach so viele Projekte die ganz eilig fertig werden müssen, dass mir die Zeit jetzt, zum Jahresende, davonläuft. Manches lässt sich dabei nur im heimischen Büro am Rechner erledigen, deshalb die relativ spontane Entscheidung.

Natürlich wird immer geöffnet sein, wenn ich in der Werkstatt arbeite. Ich stelle dann eine große Tafel mit „geöffnet“ ins Fenster. Nicht zu übersehen. Dann könnt ihr jederzeit einfach rein kommen und wie gewohnt stöbern. Sonst können wir immer gerne einen Termin vereinbaren: einfach kurz unter der 0152 03422350 anrufen oder per Mail unter info@zaubereike.de anfragen.

Sollte – was ja meine allergrößte Sorge bei der Aktion ist – doch einmal jemand vor verschlossener Tür stehen und gaaaaaaaanz dringend ein Stempelchen brauchen: anrufen und ich komme in 10 Minuten vorbei. Sofern ich nicht gerade bei einem Termin ganz wo anders bin.

 

Vielleicht finde ich dann ENDLICH auch die Zeit für regelmäßige Beiträge hier im Blog. Schließlich sind die großenHerbst-Messen vorbei und es sollte jetzt EIGENTLICH die gemütliche, vor-vorweihnachtliche Bastelzeit beginnen …

Hinterlasse einen Kommentar