Cottbus wir kommen!

Wir hier in der Zaubereike Stempelwerkstatt sind schon wieder beim Packen. Nachdem wir unsere Herbst-/Winter-Saison schon früh – Ende August – in Hamburg (Kreativ Hamburg) gestartet haben, waren wir einen Sonntag Nachmittag in Darmstadt (Fast-Heimspiel bei Johannas-Maker-Market), danach beim Stempel-Mekka in Hagen und letztes Wochenende in Bremen (KreativZeit). Jetzt geht es also zum ersten Handgemacht-Kreativmarkt der Saison nach Cottbus.

Hier findest du nochmal alle Informationen auf der Website der Veranstaltung.

Weil die Handgemacht Kreativmärkte so schön unkompliziert sind, auch für uns als Aussteller, haben wir uns diesmal für ganz viele angemeldet. Wenn wir uns also nicht in Cottbus treffen, dann vielleicht in Hof, Leipzig, Erfurt, Freiburg, Neumünster oder Zwickau?

Jetzt aber schnell wieder an die Arbeit und die Lücken vom letzten Wochenende auffüllen. Schließlich willst du an unserem Stand sicher all unsere schicken neuen Herbst- und Winter-Motive anschauen können. Und vielleicht sogar deine eigene Karte damit bestempeln? … Wenn alles klappt werden wir diesmal nämlich einen klitzekleinen Workshop-Bereich am Stand einrichten … Also überlege schon mal für welchen der kommenden Geburtstage, Jubiläen, Feste, … du eine Glückwunschkarte brauchen kannst.

Hinterlasse einen Kommentar