mit der Nadel gefilzter Nikolaus, Schnemann und Tannenbäumchen

Filzen in der Kreativ-Werkstatt

Am 16.12.2019 findet ab 17 Uhr wieder einmal ein Workshop „Filzen mit der Nadel“ bei uns statt. Schließlich kann man ja nicht immer Stempeln. Und besonders in der Vorweihnachtszeit bringt ein Abstecher zum kreativen Arbeiten mit bunter Wolle richtig Freude.

In diesem Anfänger-Kurs können winterlich kuschelige Wichtel, Weihnachtsmänner oder Schneemänner gestaltet werden. Nur aus eingefärbter Wolle, mit der Filznadel gefilzt. Dazu passen zum Beispiel prima kleine Pilze und Tannenbäuchen, oder Eicheln mit echtem Hütchen (die habe ich schon fleißig für euch gesammelt).

Gefilzter Wichtel mit Pilz und Eichel

Wer noch mitmachen möchte: es sind noch Plätze frei. Gerne per E-mail an info@zaubereike.de anmelden. Hier nochmal die Eckdaten:

16. Dezember 2019
17.00 bis 19.30 Uhr
20,00 Euro inkl. Material für 2 – 3 Wichtel
Für Jugendliche und Erwachsene

Hinterlasse einen Kommentar