Für dich: Stempel-Kalender 2020 zum Download

…. 3 .… 2 .… 1 …. auf ein zauberhaftes Jahr 2020!

Was war 2019 ja ein Ereignisreiches Jahr. Auf Dreiundzwanzig (!) Messen und Märkten konntest du uns besuchen und dabei so viele neue Stempelmotive entdecken, dass ich gar nicht genau weiß WIEVIELE es übers Jahr waren. Viele davon sind auf jeden Fall mittlerweile in unseren neuen Online-Shop gewandert, damit du auch zwischen all den Markt- und Messeterminen stöbern und deinen Stempelbedarf decken kannst. Und was noch fehlt, das kommt bestimmt bald dazu. Das ist Punkt 1 auf meiner To-Do-Liste für 2020.

Aber natürlich ist es nicht der einzige Punkt. Genau genommen sind es so viele, dass ich meine Zeit möglichst gut einteilen muss um auch nur annähernd alles zu schaffen. Der passende Kalender dazu hat mir noch gefehlt, weshalb ich ihn kurzerhand selbst gestaltet habe. Praktisch zum Ausdrucken auf einer DIN A 4-Seite je Monat. Und natürlich nicht nur mit Platz für alle Termine, sondern auch für eine schöne Stempel-Gestaltung. Tadaaaaaa… die Kalender-Vorlage 2020 à la Zaubereike. Die einzelnen Blätter habe ich ganz einfach mit einem Klemmbrett zusammen gefasst (eine große Foldbackklammer gehrt auch). So kann ich den Kalender aufhängen und habe immer alles im Blick.

Und weil es zum einmaligen nur für mich selbst Ausdrucken und Bestempeln dann doch recht aufwändig war, stelle ich die Kalendervorlage 2020 hier für dich zum kostenlosen Download bereit. Auf dass sie ganz oft Verwendung findet. Ich freue mich besonders, wenn du mir Fotos deiner schönsten Kalenderblätter an info@zaubereike.de schickst. Dann zeige ich sie hier gerne als Gestaltungsbeispiel für alle.

Hinterlasse einen Kommentar